Yoga

Unter freiem Himmel den Sonnengruß praktizieren oder das Qi wecken?

Herzlich Willkommen zum Open Yoga Flow

An ausgewählten Samstagen gibt es im Raum Fokus offene Yoga Einheiten a 75.- Minuten mit Eva Brückner oder Ines Hinteregger. Auch externe TeilnehmerInnen sind willkommen. Die nächsten Termin sind:

  • Sa, 05 August 2023, Yoga mit Eva, 08:00 bis 09:15 Uhr
  • Sa, 12. August 2023, Yoga mit Eva, 08:00 bis 09:15 Uhr

Yoga-Wochendende

Die offenen Yoga-Einheiten (€ 20.-) und Wochend-Retreats (€ 328.-) sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Anmeldungen gerne an hallo@fuchsegg.at. Wir freuen uns auf Dich!

 

Outdoor-Yogaplattform mit Himmelblick

Unter freiem Himmel den Sonnengruß praktizieren oder das Qi wecken? Gut geerdet, auf der mit Holz gearbeiteten Plattform im Fuchsegg-Garten. Holz ist lebendig und entwickelt sich mit der Zeit. Die Oberfläche wird glatter oder rauer, die Farbe durch die Sonne manchmal grau. In der Kälte zieht es sich zusammen, die Wärme öffnet es wieder. Dem Holz ergeht es ähnlich wie mir. Herzlich willkommen neuer Tag, ich freue mich auf dich.

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.

Yogaraum
Tagen im Fuchsegg
Yogaraum Indoor Fuchsegg

Yoga- und Bewegungsräume

Lust auf die Fünf Tibeter im Yoga, die acht Brokate im Qigong oder Faszienstreching, um Verklebungen zu lösen? Unsere offenen, hellen Raumoasen entfalten zu den verschiedenen Tages- zeiten reizvolle Rahmenbedingungen für all diese gesundheitsfördernden, körperlichen und geistigen Praktiken. Gerne verleihen wir unsere Öko-Ocean Mat sowie Kork-Blöcke für Ihre persönliche Yogazeiten. Auf Anfrage organisieren wir ihnen eine persönliche Yogastunde in Kleinstgruppen.