Familienzeit

Kinderlachen – Gemeinsamtzeit für die ganze Familie mit unendlich Platz, der für alle reicht!

Spiel(t)räume

Tooor! Tischfussball und Tischtennis für Mehr-generationenspass! Zeit haben füreinander – Gemeinsamzeit im Fuchsegg. Jeder findet seinen Lieblingsplatz zum Spielen, Quatschen, Kuscheln, Lesen, Toben, Sammeln, Erkunden und Erforschen. Viel Platz und Raum genau zur richtigen Zeit.  Gemeinsamzeit die Erholung schafft und zulässt, für alle Generationen.
 

Biken

Stillgestanden! Nicht im Fuchsegg. Im Tenn ist auch der Fuhrpark für die kleinen Gäste untergebracht. Die Kinderaugen leuchten wenn sie ein E-Bike aus dem Verleih aussuchen dürfen. Oder für Mini’s die farbenfrohen Puky-Laufräder und Scooter. Jeder hat seine Lieblingsfarbe und genau die muss es sein. Im Anhänger vom grünen Trettraktor lassen sich prima schöne Steine transportieren. Oder Löwenzahn, oder Opa’s Jacke, oder noch allerlei anderes.

Skifahren

„Schettiland“ ist der Zauberbegriff für kinderleichtes Skifahren. Zwei Zauberteppiche, ein lustiges Skikarusell und ein cooler Teller-Schlepplift. Schnell haben die Kinder den „Schwung raus“ und Mama und Papa sind megastolz! Zu Recht! Beifall klatschen auch die lebensgroßen, bunten Maskottchen Igel, Eichhörnchen, Hasi und Murmeltier. „Schettifuchs“-Skischule macht Spaß!

Ausflüge

Tiere und Kinder gehören zusammen. Wir sind stolz auf unsere tierischen Nachbarn in den Vorsäßen und Alpen. Streicheleinheiten für das Kälbchen oder sogar ein Huhn fangen ist schon eine spannende Sache. Aber auch mal mit dem Lift ganz nach oben schweben, eine Höhle erkunden, beim Käse machen zuschauen, im Klettergarten gut gesichert in den Baumwipfeln herumturnen, kreatives Basteln oder Filzen, Bogenschießen im Wald wie die Räuber, und und und Der Bregenzerwald ist eine spannende Region, auch für erlebnishungrige kleine Gäste!

Die „Eintrittskarte“ zu allen bewegten und genussvollen Bergerlebnissen ist die Bregenzerwald Gäste-Card.

Bregenzerwald Gäste-Card