Fuchsegg-Logo

Oftmals werden wir von unseren Gästen gefragt, was es mit unserem Logo auf sich hat. Sind auch Sie neugierig?

Unser Logo wurde vom Super Büro für Gestaltung in Egg – umgesetzt und symbolisiert ein ausbalanciertes System: Die Wellen bedeuten alles ist im Fluss, Bewegung, Aktivität und Wandel. Der Kreis steht für einen Ort, Fokussierung, auf den Punkt bringen und zu sich finden. Der Mittelstrich will ins Gleichgewicht bringen. 

Wir sind davon überzeugt, dass es im Leben ein ständiges Ausbalancieren braucht – zwischen Ruh'n und Tun, sich im Freien bewegen und faulenzen, Genuss und Reduktion, Geselligkeit und für sich sein, digitale Welt und Naturerlebnisse, urlauben und arbeiten, Gemeinsamzeit für Groß und Klein. 

So stehen wir für die Vielfalt und Vereinbarung von vermeintlichen Polaritäten. Vieles ist bei uns möglich: Inspiration, Bewegung und Geselligkeit. Und das alles in wunderschöner, intakter Natur und im Kulturraum des Bregenzerwaldes.